Dienstleistung Liegenschaften

 

Nah an den Mietern / Eigentümer – einfach – unkompliziert 

 

Du bist Mieter oder Wohnungseigentümer? Du möchtest einen umfassenden Service an deinem geliebten Fahrrad erhalten und gleichzeitig noch Geld sowie Zeit sparen? Dann ist das Angebot für Liegenschaften genau richtig für dich. 

 

Wir bieten:

  • Professioneller Rundum-Service für dein geliebtes Bike oder die deiner ganzen Familie
  • Ganz bequem, während du weiterhin deinen alltäglichen Aufgaben nachgehst
  • Kein Termin bei der Werkstatt
  • Du sparst dir den mühsamen Weg zum Reparaturservice – denn… 
  • …wir kommen direkt zu dir in die Liegenschaft! Einfacher geht’s nicht
  • Je mehr Mieter gleichzeitig den Service vor Ort nutzen, desto geringer die Kosten

 

Wie läuft alles ab? 

Ihr legt eine Vertrauensperson fest, welche sich mit uns in Kontakt setzt und als Vermittlung zu den anderen Mietern / Eigentümer fungiert. Diese Ansprechperson muss am Tag des Service vor Ort sein, um einen reibungslosen Service sicherstellen zu können (ist in Besitz der Fahrradschlösser oder Schlosskombinationen). 

 

Bei Anmeldung bedarf es die Anzahl der Fahrräder und die Namen der entsprechenden Besitzer, denn…

…der Service wird durch Vorkasse von jedem Mieter/in oder Eigentümer/in selbst beglichen, welcher gleich nach Zahlung eine Bestätigung bekommt. Diese muss am Tag des Service am entsprechenden Fahrrad befestigt werden: einfach und unkompliziert. 

 

Ihr seid interessiert? 

Dann schreibt uns gleich heute noch eine E-Mail an [email protected] und sichert euch einen Termin, um auch alle Details sogleich besprechen zu können. Wir freuen uns, euren Alltag etwas erleichtern zu dürfen. 

ODER:

Dann meldet euch gleich heute noch via dem Anmeldeformular  und sichert euch einen Termin, um auch alle Details sogleich besprechen zu können. Wir freuen uns, euren Alltag etwas erleichtern zu dürfen.

bikes-923451_1920
tools-5059011_1920
bike-4325270_1920
wayne-bishop-7YUW7fvIYoQ-unsplash