REGIO Zeitung Basel-Landschaft am 16.02.2021

Fahrwaerk
                                fahrwaerk
Sind Eure Velos auch im festen Wintergriff? ❄️🥶☃️ Dann meldet Euch bei uns! Selbst bei (tiefstem) Schnee sind wir schnell für Euch und Eure Bikes da 🚲👨‍🔧👩‍🔧 damit ihr startklar seid für alles was nach dem Winter kommt 👍💪.

18.01.21

31.12.20
Schon einige Aufträge durften wir mit Herzblut und Freude erfolgreich durchführen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei allen Unterstützern/innen für das grosse Engagement im 2020, dem Geburtsjahr von #fahrwaerk, zu danken; besonders bei Martin Kaiser, Giuseppe Nibali, Nepple, Wöhrle Malergeschäft und Beschriftung, MTB Metallbau Tröndle Berger, dem Straumann-Team, und meinen fleissigen Helfern im Hintergrund Sandra Brodmann und Florian Rupp. Ohne Euch alle wäre das nicht möglich gewesen. DANKE💚💚💚 Es bleibt spannend. Wir freuen uns auf das 2021 mit Euch!
31.12.20

Wir sind

Parat für Euch

und los!!!! 

 

IMG_20200707_110433
Kurz vor den Ferien, wurde ein weiteres, wichtiges Utensil im Transporter verbaut – damit die Arbeit auch sauber erfolgen kann 💪 seid gespannt was noch so kommt 😍 wir lieben es jetzt schon!
06.08.20

Discover the Most Beautiful Destinations

Jedes #fahrwaerk steht bei uns im Mittelpunkt. Auch Eure Bikes haben ein bisschen Wellness verdient, oder? Die Spannung steigt. Bald nur für Euch!
11.07.20
IMG_20200522_154856
 
 
 
Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Der fahrbare Untergrund ist nun vorhanden. I love it! 💪
Seid gespannt was noch kommen wird. Es wird genial! 💪😉
05.06.20